(06202) 140 10
 
✉ info@drsimsch.de


Mädchensprechstunde

Die Mädchensprechstunde ist ein wichtiger Schritt auf Deinem Weg zum Erwachsenwerden!

Als liebevolle Frauenärztin respektiere ich Deine Schüchternheit, mit der Du möglicherweise beim ersten Frauenarztbesuch ängstlich und unsicher sein könntest, was da passiert.

Über Deinen Mut, einfach mal einen Termin zu vereinbaren, freue ich mich sehr!

Je, nachdem, wie selbstsicher Du mit den Themen  Sex, Verhütung, Periode, Frauwerden, Kontrolluntersuchungen bereits umgehst, biete ich Dir gerne an, einen Termin in der "Normalsprechstunde" über diese Homepage zu buchen. Über unser neues Terminbuchungsportal mit geschütztem Bereich und "Samedi-App" für das Smartphone kannst Du mich jederzeit erreichen! Alles, was "Mädchen" wissen sollte, auch unter: www.mädchensprechstun.de




Beratungstelle in Schwetzingen:

Beratung über finanzielle Hilfen für Verhütungsmittel, unerwünschte Schwangerschaften/Schwangerschaftskonflikt u.v.m.


Diakonie

Hildastraße 4a | 68723 Schwetzingen
Telefon: 0 62 02 / 9 36 10
Telefax: 0 62 02 / 93 61 20

E-Mail: schwetzingen@dw-rn.de